Wir haben uns schon 2 mal getroffen einmal in der Stadt und bei ihr. Wir haben bei ihr einen Film geguckt aber Ich habe sie noch nicht geküsst. Soll Ich es tun?

4 Antworten

Du kannst ihr ja mal in die Augen schauen und gucken ob sie auch guckt und dich dann irgendwie ein bisschen vorbeugen und wenn sie es auch macht dann kannst du es doch eigentlich tun.

Frag sie doch einfach ob sie das möchte. Ist vielleicht nicht dass geilste drüber zu reden, aber so sind irgendwelche komplikationen ausgeschlossen, wegen falscher Deutung von was auch immer.

Du wirst doch wohl ihre Körpersprache gut deuten können um zu erahnen, ob sie das möchte?

Tu es einfach!

Frauen mögen es wenn der Mann einfach macht ohne lange drum herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung