Fremdgeküsst, wie mache ich mit ihm schluss?

5 Antworten

Wegen einem Kuss Schluss machen? Die Bindung zu deinem Freund ist so doll nicht, oder?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Blub888
Beitragsersteller

Idk

Flausen  13.01.2019, 09:36
@Blub888

Dann solltest du dir über deine Gefühle erst einmal selbst klar werden, bevor du an irgendwelche weitreichenden Entscheidungen denkst.

Flausen  13.01.2019, 10:40
@Blub888

und um überhaupt erst einmal auf deine Frage einzugehen:
Ja, wenn dir auch nur ein wenig an deinem Freund liegt, dann sollte so viel Vertrauen da sein, dass du mit ihm über die Situation reden kannst, ohne gleich alles hinzuwerfen.

Das hört sich alles mächtig nach Kindergarten an. Mal ganz unabhängig von dem Kuss mit Deinem Ex solltest Du mal klar werden, was Du wirklich willst.

Ein Kuss mit dem Ex kann jetzt nicht der alleinige Grund sein, mit dem aktuellen Freund Schluss zu machen. Du hast scheinbar sowieso keinen Bock mehr auf ihn. Wie Du es ihm sagen sollst? So wie es ist bitte, wenn es denn tatsächlich so ist.

Du hättest korrekter weise Schluß machen sollen, bevor du bei deinem Ex wieder in den Armen liegst und rumleckst! Aber klar das kam ja einfach so aus heiteren Himmel, alte Gefühle kamem wieder hoch! Scheinst eine recht unstabile schwache Persönlichkeit zu haben, die man nur all zu leicht um den kleinen Finger wickeln kann, jedenfalls scheint dein Ex leichtes Spiel mit dir zu haben, das du für ihn wieder schön brav den Arsch hinhälst! Dann bleib auch jetzt bei deinem Ex (so lange es gut läuft) dann kannst ja wieder zu dem anderen Typ zurück gehen!

Blub888
Beitragsersteller

Mein ex und ich haben erst seit 3-4 tagen wieder Kontakt und das treffen war auch sehr spontan und ich hätte selber nicht gedacht das sowas passiert

Molay80  13.01.2019, 12:26
@Blub888

Schon ok... brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen... schreib das lieber deinem neuen Ex! ;)

Ganz richtig finde ich dein Verhalten jetzt auch nicht. Du musst dir über deine Gefühle zu deinem Ex bzw. deinem jetzigen Freund schon auch im Klaren sein... aus irgendeinem Grund habt ihr euch ja auch getrennt. Die eine Aktion jetzt musst du nicht unbedingt ihm erzählen - aber wenn es bei euch eher schlecht läuft solltet ihr schon mal in Ruhe über euch reden und klären ob es eine sinnige Zukunft für euch gibt oder nicht.

Blub888
Beitragsersteller

Wir haben schon öfters darüber geredet aber irgendwie bringt das alles nichts.. und mein ex und ich haben uns nie wirklich getrennt, der Kontakt ist nur auf einmal weggewesen idk

23andi  13.01.2019, 09:31
@Blub888

Klärt das einfach miteinander... wenn du meinst es bringt nichts mit deinem jetzigen dann trenne dich von ihm. Aber eine Beziehung besteht grundsätzlich nicht nur aus Glücksmomenten.

Blub888
Beitragsersteller
@23andi

Das ist mir klar das eine Beziehung nicht nur aus glücksmomenten besteht, aber sie sollte ja auch nicht immer nur aus streit bestehen was mein freund und ich leider sehr oft haben. Und wenn jch schluss machen wollen würde wüsste ich nur nicht wie🙄

23andi  13.01.2019, 09:44
@Blub888

Wie ist die Beziehung dann aus seiner Sicht? Wahrscheinlich denkt er dann ähnlich. Denke über deine Gefühle nach, wenn du einfach mehr für deinen Ex empfindest dann sage ihm das einfach auf verständliche Art. Wenn du ihm deine Gefühle für deinen Ex offenbarst wird er sicher auch Verständnis dafür haben. Ich wäre an seiner Stelle für deine Ehrlichkeit dann dankbar und würde dich auch freigeben.

Blub888
Beitragsersteller
@23andi

Es ist sehr ruhig zwischen mir und meinem.freund geworden. Wir schreiben ziemlich wenig, treffen uns nicht so oft, vllt so einmal in der woche und habe öfters auch mal streit

Es läuft gerade eh nicht so gut, da kann ich ja auch Schluss machen. Willkommen in der Wegwerfjugend, bei der neben materiellen Dingen sich Personen entsorgt werden wenn es gerade nicht so läuft

Blub888
Beitragsersteller

Ich hab nicht nur vor schluss zu machen weil es schlecht läuft sonder weil ich mich mit meinem ex geküsst habe🙄

Flausen  13.01.2019, 10:38
@Blub888

Ich lasse mich doch nicht scheiden, weil ich mal eine andere Frau küsse.

Flausen  13.01.2019, 10:45
@Linda616

Auch das eher nicht. Wenn doch, dann war die Ehe wohl nicht wirklich eine gute Ehe. Ich finde, über solche Situationen, die irgendwann im Leben mal vorkommen können, kann man auch miteinander reden. Es ist in meinem Leben beispielsweise so viel geschehen - es ist in unserer Ehe so viel geschehen, dass ein Kuss, der gestanden wird, ganz sicher lediglich ein Lächeln und eine Umarmung für das entgegengebrachte Vertrauen und die Ehrlichkeit verursachen würde ...

Molay80  13.01.2019, 09:51

Genau! Menschen konsumieren sich als wären es Süßigkeiten, kaum ist der Geschmack draußen, wird es ausgespuckt und sich das nächste reingesteckt!

Blub888
Beitragsersteller

Ich und mein freund haben schon sehr viel durch gemacht, sind durch höhen und tiefen gegangen, habe ihm verziehen weil er misst gebaut hat und das auch schon öfters

Linda616  13.01.2019, 09:56
@Blub888

*Mist

gerade deswegen wirft man das doch nicht einfach so weg oder?