Mädchen geküsst?

11 Antworten

Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren.

Mach dir nichts draus. Mädchen/Frauen gibts wie Jungen/Männer wie Sand am Meer.

Na ja, sieht so aus als wäre die Sache gelaufen. Wenn sie nicht mehr will, dan hast du leider keine großen Chancen bei ihr

Keine Sorge, du findest schon noch andere nette Frauen

Schade aber such dir die nächste

Wie lange hast Du ihr überhaupt Zeit gelassen, das Erlebnis erstmal sacken zu lassen? Schätze gerade mal ´ne halbe Stunde, :))

NotSpigot
Beitragsersteller

nein eher 1 1/2 Stunden

Unentwegte385  27.01.2019, 09:44
@NotSpigot

Na ja. .Du hasst quasi sofort eine Entscheidung von ihr verlangt. Sie hätte sicher anders reagiert, hättest Du ihr nur noch eine "Gute Nacht und schlaf gut" , oder so gewünscht.

Lass sie etwas in Ruhe , die wird schon ankommen wenn die es so weit kommen lassen hat. Außerdem ist sie nicht ganz unschuldig bro. Und mit dem Satz , hoffe das war nicht ne einmalige Sache, hast du dich schon mit einem Bein ins Grab begeben.

nixnutz31  27.01.2019, 09:36

Das stimmt. Er hätte sie am besten drei Tage nicht anschreiben sollen (3-Tages-Regel). Und wenn, dann nicht mit sowas