Mädchen mit Freund geküsst wie geht es weiter?

3 Antworten

Solche Geschichten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Hab schonmal mitbekommen, wo ein Mädchen nen Seitensprung gemacht hat und es bei ihrem Freund als "Vergewaltigung" dargestellt hatte, nur um sich aus der Affäre zu ziehen. Das sind natürlich die extrem Fälle, nur solange du sie nicht besser kennst und nichts über den Freund weisst... pass besser ein wenig auf.

Und über Zukunft oder Beziehung (falls sie ihn für dich verlassen würde) würde ich dir abraten. Wenn die sowas bei ihrem Freund bzw mit dir sowas macht, dann sicher auch mit anderen. Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen. xD

Frag sie das direkt. Wenn sie einen Freund hat, dich aber küsst ist es dein gutes Recht wenigstens grob zu erfahren auf was genau du dich da einlässt.

Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und haben und am Ende des Dates dann auch lange geküsst

Du bist kein Stück besser was machst du dich an Vergebene Frauen ran? So was ist eklig

was ich nun tun soll, weil ich nicht weiss wie sie zu ihrem Freund steht.

Kein Ars c hl och sein und sie in ruhe lassen also wenn du denkst das sie mit dir nicht das selbe Abzieht dann kann man dir echt nicht mehr helfen