Wir haben schön geschrieben und auf einmal herrscht Stille. Warum schreibt er mir nicht zurück?

5 Antworten

Es hängt davon ab! Ob du auch aktiv mit ihm schreibst. Fragen stellst! Dich für sein leben interessierst u auch was das letzte was ihr geschrieben habt !

Sweet9121
Beitragsersteller

Ja schon aber wenn er Anfang was tut am Ende nicht viel dann mehr es mich

Nail1001  06.03.2022, 22:04
@Sweet9121

Er hat noch interesse sonst würde er deine bilder nicht liken aber was ihm stört kann ich dir nicht sagen. Das weiß nur Er

Frag ihn einmal... wenn er 2 Wochen lang nicht antwortet, dann empfehle ich das ganze zu vergessen.

Sweet9121
Beitragsersteller

Ich glaube es sind mehr als 2 Wochen vergangen. Aber ich will ihn nicht wieder zurück schreibe än

Sweet9121
Beitragsersteller
@18x14cm

Ok und wie kann ich mich auf ihn aufmerksam machen ohne aufdringlich zu wirken

Hallo Sweet,

kommt nicht selten vor, und man nennt es Ghosting.

Wahrscheinlich wollte er Sex mit dir, und er hat den Übergang zum Nachfragen nicht hinbekommen. Dann hat der die Lust verloren.

Aber gib ihm noch etwas Zeit. Vielleicht ist bei ihm etwas vorgefallen.

Sweet9121
Beitragsersteller

Ja gut aber er liked meine Bilder etc und sieht meine Stories auf insta.

Ich höre auf zu schreiben wenn ich das Gefühl bekomme, dass kein Interesse mehr besteht.

Vielleicht hilft dir das.

Kann es sein dass er vergeben ist, aber du es nicht weißt?

Sweet9121
Beitragsersteller

Nein denke ich nicht