Sie kann mir nicht in die Augen schauen?

4 Antworten

Guckt sie anderen Leuten in die Augen? Wenn nein, ist sie in deiner Gegenwart vielleicht sehr schüchtern und nervös, eben weil sie dich mag.

Sehr gut möglich das sie ein schüchternder und zurückhaltender Mensch isch. Würde mir also nicht allzuviel Sorgen machen.

Einfach mal abwarten. Vielleicht ist es erst mal ein abtasten von Ihr.. Unsicherheit...Zurückhaltend...kann viele Gründe haben. An deiner Stelle würde ich aber auch nichts überstürzen....

Ich denke Schüchternheit. Jedenfalls war es bei mir so ^^". Ist sie allgemein zurückhaltend?

SteveMurphy
Beitragsersteller

Na ja wenn wir zusammen unter Freunde sind ist Sie nicht zurückhaltend. Redet viel, macht Witze usw... kurz gefasst Sie ist zurückhaltend wenn wir alleine sind.

AmysAngel  22.02.2018, 16:52
@SteveMurphy

Dennoch Schüchternheit, da sie auf dich steht.

Ich erzähle mal wie es bei mir mal war, da ich denke das es ihr auch so geht. Ich lernte mal einen echt tollen Typen kennen auf den ich stand. Irgendwann zeigte auch er Interesse, was ich überhaupt nicht verstand. Ich dachte er könnte jede haben und wunderte mich was er von mir will. Als wir etwas zusammen unternahmen kam es mir immer wie ein Traum vor, der doch kaum wahr werden kann, weshalb ich immer aus Nervosität nichts sagte und oft Stille zwischen uns herrschte. Ich war total schüchtern und hilflos, sobald wir nur zu zweit waren. Irgendwann war ihm das zu doof und er meinte wir passen nicht zusammen ^^".

Ich denke sie ist einfach nervös in deiner Nähe. Dh. die Initiative muss von dir kommen und du musst Geduld haben, bis sie mal auftaut.