(An die Männer) ist es ein Kompliment wenn man sagt das euer🍆 die perfekte Größe hat weil die zu großen zu weh tun?
In moment gibt es wieder auf insta ein Trend wo die Jungs weinend zum Bett rennen weil ihre Partner ,, deine Größe ist perfekt, die großen tun zu weh" sagen.
Und anscheinend ist es für die kränkend
25 Stimmen
5 Antworten
Hallo Unline!
Es könnte ein Kompliment sein - könnte. In der Regel ist es aber tröstend gemeint und das kommt halt meistens nicht gut an
Dir einen schönen Tag
Wann werden es die Männer endlich mal verstehen, dass die Größe des Schwengels nicht maßgeblich für die Attraktivität und Sympathie in einer Partnerschaft ist.
Einerseits schon aber würde auch heißen dass er eben nicht groß ist aber ich denke das juckt nicht einfach sagen : deiner ist perfekt. Also den letzten Teil weglassen
Ich würde es nicht wirklich als Kompliment sehen. Den Nachtrag, die Großen tun zu weh suggeriert ja, dass er eben klein ist. Das kann man sich auch sparen.
Weder noch , ich finde es vorsichtig ausgedrückt ein wenig kindisch sich nach dem sex irgendwie über Penisgrößen zu äußern . Da man an dert Größe eh nichts machen kann , an der Technik schon . Also finde ich solche Insta Stories kindisch und profan .
Aber wenn er so groß ist, dass es weh tut, ist halt schon doof.