Wir haben morgen diskussion über Rassentrennung im Unterricht und ich brauche argumente warum people of color nicht selbe Schule wie ,,weiße,, besuchen sollten?

2 Antworten

also ich glaube, ich muss nicht dazusagen, dass das ca. dem gegenteil meiner eigentlichen meinung entspricht, aber so ist das bei so unterrichtsdiskussionen manchmal...

man könnte sagen, dass sie oft aus unterschiedlichen gesellschaftlichen hintergründen kommen und das zu problemen führen kann, dass es im leben außerhalb der schule ja auch oft getrennt abläuft (damals halt leider wirklich so) und warum man dann in schulen mischen sollte etc, höhere wahrscheinlichkeit für ausgrenzung/mobbing

aidxhst
Beitragsersteller

Erstmal dankeschön und es entspricht auch überhaupt nicht meiner meinung.

Da muss dir nichts EINFALLEN, da musst du nur NACHLESEN

google mal "George Wallace arguments"