Wir haben eine große Summe im Lotto gewonnen und brauchen ein paar ANONYME Tipps dazu!

23 Antworten

wenn ihr eurer geld genießen wollt, müsst ihr auf jedenfall wegziehen.denn in eurem derzeitigen umfeld jetzt auf dicke hose machen geht mit sicherheit schief.zieht dahin wo euch niemand kenn, und gut ist.ich weiß jetzt nicht wieviel geld ihr genau gwonnen habt.aber ich würde auf jedenfall den größten teil anlegen, und eine bestimmte summe als spielgeld zurückhalten.somit sollte es euch möglich sein, euch das zu gönnen was ihr euch schon immer gewünscht habt. viel spaß wünsch ich euch.

Lebt so weiter wie es euch am angenehmsten ist. Deine Frau kann sich arbeit abnehmen lassen wenn sie will, deshalb ist trotzdem immernoch was zu tun wenn man Haus und Garten und vielleicht sogar noch Kinder (?) hat. Wenn du weiter arbeiten willst tue es. Wenn ihr euch einen schicken Wagen, langen Urlaub oder ein großes Haus leisten wollt tut es, lasst euch von dieser Geheimhaltungssache nicht den Spaß und euer Glück verderben, wenn wer frasgt, habbt ihr halt geerbt, die menschen müssen ja nichts von dieser Lotto sache mitkriegen. Herzlichen Glückwunsch, ich bin schon richttig neidisch :)

also die meisten macht viel geld nicht glücklicher-die drehen durch und machen sachen die sie sonst nie machen würden.bitte auf dem teppich bleiben und sich mit eigentum absichern. anlegen nur bei einem abgesichertem institut.und aufpassen man hat ganz schnell viele sogenannte freunde.

also ich würde damit sehr sparsam umgehen, sobald das raus kommt habt ihr jede menge freunde und jede menge feinde, plötzlich gibt es jede menge feinde die dadurch entstehen dass ihr euer geld nicht für sie verwendet die werden dann richtig böse und ihr könnt dort nicht mehr ohne streß erleben

die menschen sind neidisch und mißgünstig und wenn da jemand viel geld hat werden die gemein und gefährlich

also vorsichtig mit soviel geld

am besten solltet ihr euer leben so lassen wie es ist und euch hin und wieder was gönnen, essen gehen , reisen und mit luxus vorsichtig umgehen, denn ein neuer wagen und reisen wird von den nachbarn gesehen und die spekulationen gehen los.

man kann auch eine putzfrau einstellen, jedoch wie bei allem sehr vorsichtig nicht zu prahlerisch

mit allem was ihr tut erzeugt ihr neider die damit nicht umgehen können.

und es ist sinnvoller euer leben in bahnen geregelt zu lassen sonst ist das geld bald alle

man ist nicht so reich wie man geld hat sondern so reich wie man sich fühlt und das geht auch ohne geld

Hallo, ich habe noch etwas vergessen. Schauen Sie sich auch unbedingt noch die nachfolgende Internetseite an: http://www.novertis.com/ Vielleicht käme hier auch eine Stiftungsgründung in Frage. Mehr dazu auf dieser Internetseite. Unbedingt mal anschauen. Ansonsten Viel Erfolg