Anonymer "Mobber" - Wie herausfinden und was droht ihm?

4 Antworten

auf jeden fall zur polizei und anzeige erstatten... das ist kein mobbing , sondern beleidigung und nötigung...

meistens befindet sich der täter im direkten privaten umfeld ( trotzdem niemanden vorverurteilen) und wenn sich herumspricht das es eine strafanzeige gibt, lässt das vielleicht schon nach..

Beweise Sichern und Anzeige bei polizei machen

Auf jeden Fall mal mit der Polizei reden wegen 1. Beleidigung 2. Belästigung (3. Verleumdung?) Ich weiß nicht in wie weit die Polizei da ermitteln wird, aber ein Versuch ists wert.

Es ist schwer anhand von Briefen, rauszufinden wer das ist.

Er würde eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen.