Ist der "Brief" gut?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde das lassen. Du machst dir damit nicht wirklich ein Gefallen. Selbst wenn er Gefühle für dich hätte (davon erwähnst du ja nichts), weil die ganze Klasse schon Bescheid weiß, von wem die Rose ist, fühlt er sich unter Druck gesetzt und wird möglichst so reagieren, dass er „cool“ und „gechillt“ rüberkommt. Also nicht wirklich eine Reaktion, die dich glücklich machen würde.

Wenn du den Brief trotzdem abschicken willst: mach dieses PS. etc weg. Das ist eine unnötige Info und lässt dich ein bisschen zu nervös und verzweifelt rüberkommen, tut mir leid.

Ich würde andere Annäherungsversuche in Betracht ziehen. Andere, von denen nur ihr zwei was wisst und die ihn nicht auf ein Podium stellen, sodass die Reaktion, die er von sich gibt, auch seine eigene ist.

Ich find ihn süß nur das er auf kariemten Papier ist finde ich etwas supoptimal, trotzdem ist er sehr gelungen. Ich wünsche dir viel Glück :)

Sinkoknito
Beitragsersteller

Das sieht man in echt nichtmehr ganz so stark ist nur bei der Kamera so schlimm👍

Schneid das „ps“ gedöns ab !

Heisst ja übersetzt nichts anderes als :

Du bist es mir nicht wert das solange zu zeichnen bis es schön geworden ist !

Sinkoknito
Beitragsersteller

Naja sagen wir so er zeichnet sehr sehr gut und da dachte ich das er mich nicht auslacht und denkt ich finde es schön das ich des schreibe

Repwf  30.01.2020, 20:37
@Sinkoknito

Aber dann müsste es ja heißen „nicbt so schön WIE DEINE ZEICHNUNGEN ...“

Ich finde ihn voll süss! 🤩🥰😍💞