Was schreibt man in einen Valentinsbrief? :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib, dass du ihn magst und dass du spaß hast mit ihm zu schreiben und froh bist ihn zu kennen ;) Da freut sich jeder riesig und das bekommst du bestimmt zurück! Schmück das persönlich aus sodass er sich denken kann, dass du das warst

Guentherina
Beitragsersteller

Danke :)

Blaeckjak  02.03.2014, 16:00

Hab ich nicht Recht ThesiB.. " Da freut sich jeder riesig" also du auch . (haha)

Bei Valentin geht es um die Liebe und deshalb sollte nur das darin stehen . So wie sich ThesiB.. freut wenn ich ihr schreiben würde das ich sie liebe ! (auch wenn ich sie nicht kenne) haha Es ist der eine Tag, an dem es um nichts anderes gehen sollte !

Du könntest ein Gedicht verfassen.

Ich arbeite seit Juni an einem Gedicht für'n Valentinstag...

Blaeckjak  02.03.2014, 16:04

Gute Idee, welches Thema soll´s sein ? (haha) Ach du meinst ich soll dir helfen mit einem Gedicht für´n Valentin...dings ? Müßte man drüber reden, für´ne Freund würd ich mich noch breitschlage lass´n . Wie soll man sonst den Kontakt halten ?