Wir haben den selben Geschmack

3 Antworten

Hi Ich habe das selbe problem nur ich will immer alles voher haben und sie kauft es aber immer früher . Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das kaufen soll oder nicht weil sie immer sagt sie hätte die sachen voher gewollt und dann heißt es immer ich bin die nachmacherin :( und sie ist so hübsch deswegen steht ihr alles auch so gut . Deswegen bin ich zur zeit echt traurig :(. Ich weiß nicht wie deine freundin so tickt aber ich glaube du solltest mit ihr reden oder du sagst ihr einfach nicht das du dir die sachen kaufen willst.

du musst mit deiner freundin reden und sagen das es gut ist das ihr viele gemeinsamkeiten habt aber wenn sie auf alles drauf steht was du auch magst dann ist es nicht gut so eine freundin zuhaben(die erfahrung kenn ich von meiner freundin)und da sie immer sachen auf was du stehst früher kauft als du ist es nicht schlimm wenn du dannach die sachen kaufst das ist auch nicht nach machen oder so du brauchst nicht so zu denken sie wird es verstehen......wenn du es deutlicher erklärt bekommen willst erzähl ich auch von meiner freundin die genauso ist ok?

sag ihr das doch einfach?

bei mir und meiner besten freundin ist das auch genau so, nur dass ich mir die teile meistens als erstes kaufe, aber ich weiß ja, dass sie das ungefähr zum gleichen zeitpunkt wie ich mochte