Sims 3 Arbeitsoutfit Frisur ändern?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir die kleidung anziehen. das kannst du glaub ich auch wenn du nicht arbeitest unter outfit wechseln.. und dann einfach wenn dein sim diese kleidung trägt zum spiegel gehen und frisur ändern.. dann wird die frisur nur für die arbeit gewechselt.. sofern du das einstellst

hey :)

ja,das kannst du ändern: geh auf "outfit planen" beim kleiderschrank und klicke das feld für die arbeitskleidung an.dann gehst du auf kleidung hinzufügen (also dann outfit 2) und dann kannst du es umändern.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

feomathar
Beitragsersteller

Ich kann nur die Kleidung ändern aber diese Frisur übernimmt er immer und da ist kein Button um die Frisur zu bearbeiten...

das problem kenne ich..versuch mal die frisur für alle kategorien zu ändern. vlt ändert sich dann ja auch die arbeitsfrisur ;)