Zec Plus kickdown schmeckt eklig, Tipps um den Geschmack zu verbessern?

1 Antwort

@Kami1a Schwachsinn! Du hast wohl überhaupt keine Ahnung, Ich bin schon seit 1Jahr Kunde bei Zec+ und kaufe mir regelmäßig den Kickdown sowie das Creatin und diverse andere Produkte wie Eiweiß und Bcaa´s. Diese Supplements sind keine zaubermittel sondern begünstigen den Muskelaufbau sowie die Kraft und Ausdauer (Creatin) im Training. Also wenn jemand wie du hier sowas erzählt kriege ich echt das Kotzen. Ich kann nur Zec+ empfehlen für alle die anständig Muskeln aufbauen wollen, lasst bloß die Finger von ESN oder MyProtein alles reinste Bangladesh Firmen die ihr Eiweiß spiken und die ahnunglosen Menschen abziehen wollen durch billigpreise. Kauft lieber bei Zec+ ein, für etwas mehr Geld dafür aber anständige Ware mit hoher Qualität.