Wieso ist sie schön aber ihr Geschmack bei Jungs so schlecht?

3 Antworten

Es kommt wohl nicht nur aufs aussehen an, und nur weil du so begeistert von dir bist, muss sie es nicht sein...geschmackssache

Das du von deinem Aussehen so angetan bist hat nichts mit ihrem Geschmack zu tun.

Auch mein Fall wärst du nicht. Alleine von der Art her wie du Schreibst. Nicht Persönlich nehmen, aber Typen wie du wären nicht mein Ding.

Du klingst furchtbar oberflächlich und unsicher. Eine schlechte Mischung. Da würde ich auch lieber mit den Gothboys rumhängen.