Freundin kann nicht planen, was tun?

6 Antworten

Lass sie planen, ansonsten machst du nichts..

hol ihr keine Zigaretten oder lass dich nicht auf ungenaues ein..

sag ihr, dass sie dir vorgeben soll, wann sie was will

Ich würde ihr als "erziehende Maßnahme" vorerst keine Kippen mehr holen... und auch andere Gefälligkeiten einstellen, bis sie gelernt hat, das Zeitmanagement anderer Menschen zu respektieren.

ich würde ihr nichts mehr besorgen, weil dann musst du schon nicht auf sie warten und sie kommt dann letztendlich ja doch nicht. Deshalb würde ich das nächste mal einfach sagen sorry, du kommst dann eh wieder nicht und da du nicht planen kannst hol es dir doch am besten selbst.

Oder du sagst mal sie muss aber verbindlich kommen und wenn nicht holst du ihr auch nichts mehr, dass war dann das letzte mal, aber ansprechen würde sie auf jeden Fall darauf, dass es nicht okay ist.

Lass sie doch ihre Kippen selber holen? Sei nicht ihr Diener, wenn sie nicht mal planen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach ihr Problem nicht zu deinem.

kenne solche Leute und wenn die mir nicht fest zusagen und es eher ein Mal schauen ist, tue ich so, als ob ich keine Verabredung hätte und mache, was ich möchte. Meldet sich die Person dann, sag ich ob ich gerade Zeit hab, oder nicht.