Wir haben bei Wenatex 2 Alpenkräuter-Regenerationsauflagen u. 2 Silver Med. Bezüge bestellt

2 Antworten

Mich würde deine Erfahrung damit interessieren!
Ich selbst halte nichts davon, allein schon wegen der widersprüchlichen
Beratung.
Einerseitswaschbare Allergiebezüge aus Kunstfasern - andererseits diese
Kräuterauflagen, die auf Dauer zu Feinstaub werden.

Ich weiß nicht was das soll?

Das ist total überteuert. Versteckt ist das Geld nicht wert, habe das System und bereue es jede Nacht. Wenn ich den Bezug zum waschen von der Matratze abziehe, hängen schaumstoffteile von der Matratze dran. Bin nur enttäuscht.