Wir haben bei Wenatex je 2 Alpenkräuter-Regenerat.auflagen u. 2 Silver Med. Bezüge Standart bestellt

3 Antworten

Meines erachtens. NEEEIIIN!!! Sind das Bettbezüge mit Silberfäden und Kräutern? Was rechtfertigt den Preis? Ausserdem: hast du ein schlechtes Bauchgefühl dabei? Dann lass es.

Ganz klar N E I N ! Hier ist auch ein Widerspruch der Aussagen.

Einerseits empfiehlt Wentax wegen Allergien (Hausstaub) waschbare Bezüge, andererseits der Quatsch mit den Kräuterauflagen, die nach
gewissen Gebrauch zu Feinstaub werden.

Wenatex ist ein toller Anbieter. Klingt im ersten Moment teuer, aber es lohnt sich, für Qualität mehr Geld zu bezahlen und sorgsam mit den Sachen umzugehen.