Transparent Weißes Kleid man sieht deutlich die Unterwäsche, ist es riskant so raus zu gehen?

16 Antworten

Ich hätte kein Problem damit und finde es nicht riskant. Bei mir dürfte das Kleid auch noch transparenter sein. Wenn ich das Gefühl habe, dass das Höschen zu auffällig ist, lasse ich es einfach weg. Einen BH habe ich sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sheint wirklich heftig durch und wirkt in beiden Bedeutungen des Wortes billig.
Wer‘s mag…..

Find das Kleid jetzt nicht schön aber kannst schon damit raus nur besser halt ohne unterwäsche

Ich persönlich würde es nicht machen, aber musst du für dich entscheiden ob das ok für dich ist :)

Sieht man bei heißen Temperaturen des öfteren. Wenn es figurlich passt und es ästhetisch aussieht ist das doch schön