An die Jungs welcher Pornostars?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich selbst natürlich 😂

Ne, im ernst Criss Strokes ist mir bekannt.

Aber ich habe nur Hetero gedreht, nicht daß jemand was falsches versteht. 😂

Ich habe sonst auch weibliche Darsteller die ich gut finde.

Benopeles  11.06.2024, 12:25

Ich finde dich auch ganz toll 🫠

spaaaaß, als ob ich mich vergessen würde 💀😂

LoveMilfs  11.06.2024, 13:41

Ich finde ihn auch ganz toll

Bryan Gozzling seine deepthorat Videos sind echt gut was mich stört sind aber teilweise die Klamotten der Frauen, weil die einfach schräg aussehen.

Austin Young aber da geht mir das Daddy gedöns auf die nerven ich hab es lieber, wenn er mit anderen twinks etwas macht.

Das sind so die einzigen zwei dessen Name ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Johnny Sins mit seinem Astralkörper, d.em gepflegten Schwanz, dem Mega-Spermaausstoß und dem formvollendeten Wechsel von Mädchen zu Mädchen und zurück.

Schau zwar keine pornos mehr bester männlich kp favorisierte da kein von den weiblichen ist es Asa Akira (mit Ausnahme ihrer BDSM pornos aber wie gesagt schaue keine pornos mehr bin männlich 26

Punktundschluss  11.06.2024, 13:39

Man merkt du hast die Frage nicht verstanden. :D