Wird die AfD das Einwanderungsrecht verschärfen, falls sie regiert?

2 Antworten

Egal was sie will.

Sie wird erstens nicht "regieren" und wenn überhaupt - also wenn sie die Extremen los wird - eines Tages dann nicht allein.

Es kommt immer anders, als es vor der Wahl beabsichtigt und vor allem dem Wahlvolk versprochen wird.

Dafür wird allein das Bundeverfassungsgericht sorgen.

Wer die AfD wählt dessen Stimme ist bestenfalls für die Oppositionsarbeit interessant - ansonsten wirklich verloren.

Falls sie regieren, das kann man völlig ausschließen.

Davon ist auszugehen, zumindest für die meisten Nationen. Russen wollen sie hier den roten Teppich ausbreiten.