Wir brauchen nen wetteinsatz?

2 Antworten

Verlierer kauft sich einen döner und isst ihn ohne hände. Oder: das alt bekannte geld. Oder: mit nem biene maja kostüm übern Hauptbahnhof tanzen. Kp... Irgendwie so. Irgendwas peinliches..,

entmar  19.12.2015, 15:05

Wie geil! Den Döner aber mitten im Lokal essen, sonst ist es ja langweilig ;-)

Blubberfragen  19.12.2015, 15:06

Ja klar 😂 schon gemacht. Und desto mehr Sauce desto lustiger👌🏻

Da gibt´s ja ganz viel Möglichkeiten, kommt halt drauf an in welche Richtung es gehen soll, eher was soziales oder was gemeines?

Verlierer muss ...

  • 10 € einem Bettler geben (oder eine Wohltätige Organisation)
  • an Kindern in der Stadt Süßigkeiten verteilen
  • direkt vor einem Straßenmusiker tanzen, wenn er spielt
  • 10 Minuten in einem Mülleimer verbringen
  • Ein Dose Hunde- oder Katzenfutter essen
  • Bei fremden Menschen an der Türe klingeln und über Gott reden wollen

war was interessantes dabei?