Lustige Wette für ein Paar

6 Antworten

der Verlierer muss in den Klamotten des Anderen zum Nachbar gehen und fragen ob er 2 Eier und ein Würstchen für einen gemütlichen Grillabend hat

roland01773  26.07.2020, 11:27

Ohrringe stechen und Nase Piercen

wer verliert macht einen tag alles für den anderen was er wünscht von morgens bis abends halt... frühstück ins bett, badewasser einlassen,rücken schrubben abtrocknen, anziehen, kissen zurechtrücken, wenn das telefon klingelt rangehen und den hörer bringen,..... wenn man erst ind er herrscher rolle ist,wird man kreativer... vielleicht will man dnan ne fussmassage oder einfach nur luft zugefechert bekommen.....

mach das: wenn du gewinnst darfst du euer kind Megatron nennen :D

wer gewinnt, macht den anderen an