gute Wetteinsätze beim Fußball?

2 Antworten

Der Verlierer kocht oder grillt.

  1. Der Verlierer muss in Unterwäsche für den anderen kochen.
  2. Der Verlierer muss auf der Straße Gitarre spielen mit nicht, als der Gitarre an
  3. Der Verlierer muss etwas essen, was er absolut nicht mag
  4. Der Verlierer muss einen Film anschauen, den nur der andere mag, aber er nicht
  5. Der Gewinner, darf auf der Pinnwand des anderen etwas schreiben bzw. posten, was der andere mindestens 1 Woche online haben muss
  6. Der Verlierer muss dem anderen einen Tag nur Komplimente machen und den Diener für den Gewinner spielen (Aufräumen, Kochen, Putzen, Sachen tragen, etc..)
  7. Der Verlierer muss in den Block des Gegners beim nächsten Spiel