Wette verloren. Glatze an Silvester bekommen. Wie kann ich kneifen?

9 Antworten

Igelschnitt .... du hast es angeboten, nun musst du durch. Und soooo schlimm sind kurze Haare ja auch nicht.....

Wettschulden sind Ehrenschulden wenn du es nicht machst dann bist du Feige. Das ist ja der Sinn einer Wette.

Hey, wenn Sie  etwas anderes für den guten Zweck machen, finde ich es persönlich absolut in Ordnung Sie davon kommen zu lassen ;-)). Was hatten denn die Mitstreiter für Einsätze?  Das Gegenangebot muß einfach unschlagbar besser sein, als den Kopf zu rasieren. Den Wetteinsatz finde ich persönlich richtig doof, hätte ich nicht gemacht. Wünsche schon mal viel Glück!!

Wettschulden sind Ehrenschulden. Zieh es durch. Wächst ja auch wieder nach.

Wettschulden sind Ehrenschulden! Also Augen zu, Pobacken zusammenkneifen und Haare ab! Kneifen gilt nicht.

Casi97
Beitragsersteller

Darf laut Freundin die Länge bestimmen; 0, 3 oder 20 mm, mehr toleriert sie nicht und setzt mich noch unter Druck, mit Arsc.backen zusammenkneifen... Idee wie man da raus kommt. Ansonsten geh mich mit glatze in 2016