Was ist ein guter 'Wetteinsatz' :)?

5 Antworten

Also zuerst einmal finde ich das eine voll geniale Idee, euch in der Fastenzeit gesünder und bewusster zu ernähren....

Ich wettete erst einmal in meinem Leben und zwar war mein Einsatz, dass ich am ersten warmen Frühlingstag in den See hüpfe...der war natürlich noch eiskalt und ich als Zimperlise vollführte eine ca 15 minütige Cabaret reife Nummer....

Also da hatten wirklich alle etwas davon und mich kostete es echt Ueberwindung aber ich zog es durch und schwamm bis zur nächsten Boje und zurück.

Euch wünsche ich ein diszipliniertes Durchhalten eurer Fastenzeit und danach frohe Ostern.

Einladung ins Kino, Jump House oder sowas

Oder zum Döner oder Italiener

''nicht zu Meces gehen'' Dann halt zu Burger King. ;-)

:)

Hm. Vielleicht sowas.

Tut keinem weh. Hinterlässt keine Schäden. Macht ne riesen Sauererei aber auch riesen Spaß :D

 - (Freunde, Wetten, wetteinsatz)

100 € :D
Nein spass also nein könnt ihr auch machen aber ka wie z.B. Der verliere gibt die nächste rundes McDonalds aus oder sonstiges;D oder nen Kino Besuch etc