Wir bezahlt man ein Handy im Laden?

2 Antworten

Ja, man kann bar zahlen. Die meisten zahlen jedoch mit Karte, da es dann weniger für sie wehtut.

SirPeterGriffin  27.09.2024, 06:19

Also mir schmerzt es gleich viel. Egal ob bar oder Plastik.

Gamer786645
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Fr, Papier und plaste hat dem selben Wert aber ich verstehe was sie meint weil viele vertrag machen , aber es ist also möglich ?

Gamer786645
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Ich fragte nur nochmal ob das bei Vodafone möglich ist, mit bar zu zahlen ?

SirPeterGriffin  27.09.2024, 06:35
@Gamer786645

Wie gesagt, das schreibt die Ladenbesitzer vor. Entweder sie akzeptieren nur Karte, dann keine Barzahlung. Oder sie akzeptieren keine Karte und dafür Bargeld. Oder sie akzeptieren beides.

ronalda  27.09.2024, 06:23

600 € sind 600 €. Was soll daran mehr oder weniger weh tun. Wenn es weh tut, kauft man sich kein so teures Handy. Ich würde einen solchen Betrag niemals bar zahlen. Denn ich würde nicht mit so viel Bargeld rumlaufen und möchte einen Zahlungsbelaeg haben, den ich nicht verlieren kann.

SirPeterGriffin  27.09.2024, 06:29
@ronalda

Also wer die Quittung / den Bon bereits nach dem Kauf verliert, ist selbst schuld.

Solange es noch Bargeld gibt und sie noch Bargeld annehmen ,

kannst du es natürlich bar bezahlen.