Wir bekommt man rote Pupillen auf Fotos?

3 Antworten

Indem du eine richtige Kamera benutzt und nicht dein Handy, was automatisch Korrekturen anwendet. Auch bei manchen Kameras gibt es rote Augen Korrekturen, die natürlich abgeschaltet sein müssen.

Bei mir hat das immer geklappt mit Blitz und wenn ich direkt (!) dabei in die Kamera geschaut habe. Kommt dann aber noch auf deine Kamera an.

Manche haben einen Vor-Blitz, der dafür sorgt, dass sich die Pupillen vor dem eigentlichen Blitz verengen oder sie hat ein eingebautes Programm, das genau die roten Pupillen korrigiert.

Hallo Moonlight,

inden du den Vorblitz abschaltest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby