weiße pupillen bei blitzlicht?

2 Antworten

Kommt drauf an aus welchem Winkel das Bild aufgenommen wurde, und wie hell es in deiner Umgebung war... Würde es einfach noch mal probieren, vielleicht ist's dann ja besser mit licht und so:)

Wenn du frontal blitzt, ja. Das linke Auge hat noch mehr Licht als das rechte abbekommen, und dadurch leuchtet dein Augenhintergrund so schön rot. Wenn du Pech hast, passiert das auch bei beiden Augen. Besser indirekt blitzen.