Wir überlegen uns wenn wir wieder zusammen sind wir wir es ihren Eltern das erzählen habt ihr eine Idee?

2 Antworten

Der sich getrennt hat, lädt alle zu Kaffee und Kuchen ein. Die andere Person gibt Rückhalt.

Jojo121521
Beitragsersteller

Das Ding ist wo ich vergessen habe zu sagen die haben mich noch nie so wirklich gemocht mach der Trennung erst Recht nicht 😅

"Mom, Dad, das ist meine Freundin Marie. Ihr kennt sie ja schon. Wir sind wieder zusammen. Was gibt's zu Essen?".