Wintersneaker empfehlungen?

4 Antworten

Trage im Winter auch meine Sneaker, habe mir vor zwei Monaten Nike TN für diesen Winter geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden. Die Füße bleiben in den TNs bei trockenem Wetter gut warm. Bei Regenwetter gibt’s recht schnell nasse Füße wenn man durch Pfützen läuft. Sie werden halt im Winter schneller dreckig, was mir bei meinen Wintersneakern komplett egal ist, da ich mir zum Frühjahr eh neue hole.

Würde mir bei deiner Auswahl die Nike 97 holen. Die Sohle greift auch im Schnee ganz gut und sie halten ganz gut warm.
Wenn du viel im Schnee/Schneematsch unterwegs sein solltest dauert es auch etwas, bis du in den Nike 97 nasse Füße bekommst. Die halten das auch ganz gut aus, auch wenn sie oft nass werden sollten.

Wofür willst du die Schuhe denn alles tragen? Wie sieht der Winter bei euch aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also habe selbst die 720 finde sie nicht störend im Winter. Sie sind bequem, bei Schnee und Regen auch kein Problem (eventuell werden sie wie jeder anderer Schuh dreckig) und die halten warm!

Ich bin definitiv auch eher der Sneaker Typ.

Schau dir mal die Sorel glacy Explorer shortie an.

Mega warm, mega bequem und ich find die echt nach wie vor stylish

Ich zieh im Winter eigentlich gerne meine Jordans an