HILFE! Meine schuhe rutschen sehr im Schnee

5 Antworten

Yaktrax PRO SCHNEEKETTE FÜR SCHUHE oder andere Marke - kosten so ab € 22 - sieh mal bei Amazon, da werden die angeboten.

stiefel mit geriffelter sohle ( geriffelt? wie man das auch sagt! :D) ja oder halt irgendwie so...neue schuhe halt die keine glatte sohle haben sollten :) ode rzauber den schnee weg ~

Wie wär's mit Winterschuhen? Und ich meine keine Schuhe die nach Winter aussehen sondern welche die auch ein richtiges Profil haben, sonst rutschst du wieder aus.

Es gibt bei einigen Versandhändlern stählerne "Krallen" an flexiblen Bändern, die man sich an die Schuhe machen kann. Mein Tipp: google nach "die moderne Hausfrau".

Wie wär's mit neuen Schuhen für den Winter? ;)