Finden Mädchen die Nike Air Max 97 an Jungs gut?

4 Antworten

Lustige frage 😂 natürlich kann jeder tragen was er möchte finde sie jedoch echt abturn finde Jordan 4 oder 1 bei Jungs echt besser

Grundsätzlich kann doch jeder tragen was er möchte, da zählt es doch nicht ob wir Frauen/Mädchen Air Max 97 an Männern/Jungs gut finden oder nicht. Aber persönlich und im ganzen gefallen mir diese Schuhe so oder so nicht.

Ich persönlich finde es nicht so „gut“. Mir wäre lieber das white Air force.

Wenn die oberflächlich sind achten die sicher auf sowas.