Winterjacke verkaufen Flohmarkt?

7 Antworten

Glaube kaum, daß jemand bereit ist für eine solche Jacke 40€ zu bezahlen!

Da ich,

lieber MaggiMensch,

aus der Modebranche komme, nehme ich an, dass Du für die Winterjacke von Peek & Cloppenburg, die in Deutschland über ein Filialnetz von 60 Modehäusern plus Online-Shop verfügen, ein Vielfaches dieser 40 €, für die Du sie verkaufen möchtest, bezahlt hat!

Ich als Geschäftstochter würde ein solches Minusgeschäft nicht machen! Und wenn Du Pech hast, so gerätselt Du an einen ausgefuchsten Flohmarktgänger, der den Preis nochmals herunterhandelt! Und weil Du das gute Stück unbedingt loswerden willst, bekommst Du dann am Ende nur 20 €!

Daher: Behalte Deine gute Winterjacke! Der nächste Winter kommt bestimmt!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaggiMensch
Beitragsersteller

Sie wurde von 60euro auf 20 reduziert

Peek & Cloppenburg ist keine Marke, sondern hat lediglich einige Eigenmarken wie McNeal.

Ansonsten wird man bei Kleinanzeigen ggf. mehr Erfolg haben unf kann's da vielleicht auch mit 60 Euro als VB versuchen. Runterhandeln seitens der Käufer geht schliesslich immer.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Ich habe auch noch Klamotten wie Vera moda. Ist das eine marke?

Ich würd auf höchstens 30€ gehen mehr nicht es ist ein Flohmarkt nicht ein Einkaufszentrum mehr lohnen tut es sich für 40-60€ eine Jacke bei Richtigen Läden wo ich dir ganz kleine empfehlen würde da die sich richtig um dich kümmern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das in Ordnung. Allerdings ist Peek&Cloppenburg keine Marke.

Kuestenflueg248  21.07.2024, 16:46

die handeln von mittig bis ganz oben - die bandbreite des textilmarktes