Hallo, Bei welchem ​​Bundesministerium muss ich mich anmelden, um etwas auf dem Flohmarkt zu verkaufen?

4 Antworten

Dafür sind keine Bundesministerien zuständig. Meist ist Ansprechpartnerin die Stadt bzw. die Komune in der man gemeldet ist.

Also einfach mal im Bürgerbüro deiner Stadt, ... anrufen und nachfragen, wer für die Anmeldung zuständig ist.

Meistens findest du im Internet die Flohmarkttermine deiner Gemeinde. Da steht dann auch, bei wem du dich anmelden kannst. In aller Regel beim Betreiber, aber dafür gibts kein Ministerium.

Bei keinem. Das ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Hii,

das musst du nur beim Flohmarkt melden.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊