Windowstaste bei GTA?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

GTA 67%
PC 33%
Tastatur 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen das der Bug ist, an den ich Grade denke,

Dan probiere beim nächsten mal mit

Strg+alt+entf

Und gehe darüber in den Taskmanager, dann sollte der Bug mit der Windows taste weg sein

GTA

Wenn die Funktion auf dem Desktop und anderen Programmen soweit ohne Probleme funktioniert, wird es am Spiel liegen. Man kann noch ausprobieren. das Programm im Vollbild/Fenster/Exclusiv-Fenster laufen zu lassen und probieren, ob es dann besser funktioniert.

Man kann aber auch einfach im Spiel die Tastenkombi entsprechend ändern auf zBsp. die 'Druck'-Taste und das Spiel das Ganze verwalten lassen.

MfG,
Sorgenfred

PS: auch den Spiel/Game-Modus mal deaktivieren. Der kann vllt. auch dazwischen funken.

LamaChriskoch
Beitragsersteller

@Sorgenfred

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Diese Tastenkombination ist aber von Windows und ich habe keine Ahnung wie man die ändert...

LG Chriskoch

Sorgenfred  12.07.2020, 22:33
@LamaChriskoch

Einfach im Spiel die Tastenkombinationen aufrufen und bei 'Screenshot' die entsprechend gewünschte(n) Taste(n) drücken.