GTA V mit Controller oder Tastatur?

5 Antworten

Der Vorteil von Controller ist das viele Stunts etwas einfacher sind und das du Aim Assist hast. Der Vorteil von Maus & Tastatur ist das du mehr möglichkeiten hast, z.b. das du mit B auf etwas zeigen kannst.

Ich entfehle den Controller der ist beim steuern einfacher als bei einer Tastertur.

Mit einer Tastertur ist das Steuern schwieriger.

Aber das musst du ausprobieren womit du am besten klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub auch, so einen Controller zu haben hat bei einigen Spielen doppelten Spielespass

Ich zock es mit beiden.

Zu Fuss mit Tastatur

Fahrzeuge mit Controller

Spielt sich so am besten für mich

So wie es dir am besten liegt. Rennen fahre ich mit Controller wenn es ums schießen geht mit Maus und Tastatur

xXKaimanXx
Beitragsersteller

Kann ich auch alles mit Tastatur,? Oder ist fahren oder laufen blöd mit Tastatur