Wie fliege ich ein Flugzeug in Gta Online PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

w - beschleunigen

s- bremsen / rückwärtsgang

a- nach links fliegen

d- nach rechts fliegen

num5 - abheben / nach oben

num8 - nach unten bewegen

num4 - nach nach links drehen

num6 - nach rechts drehen

g - Fahrwerk ein-/ausfahren

f - ein-/aussteigen

e - VTOL modus aktivieren / deaktivieren (Hydra, Avenger, Tula)

das war alles wichtige.fürs abheben w halten bis man schnell genug dafür ist dann num5 halten pass aber auf dass du das nicht zu lange hochgehst, weil bei billigflugzeugen gibt es den Strömungsabriss, welcher dir die Geschwindigkeit und lenkfähigkeit kurzzeitig nimmt was sehr gefährlich werden kann wenn man nicht hoch genug ist

Lg Bosshaft fragen

Ich halte die linke Maustaste gedrückt und zieh die Maus nach oben um nach vorne zu fliegen, nach unten zeigen für nach hinten, links nach links und rechts nach rechts

Kauf dir am besten einen Controller für deinen PC