Razer Tastatur hat keine funktionierende Windowstaste

4 Antworten

Gibt es für diese Tastatur irgendwelche Treiber, also eine Software, die man öffnen kann und dort Dinge einstellen kann, wie bei Roccat? Bei Roccat kann ich die Windows Taste ausschalten oder anderweitig belegen. Da würde ich einfach mal schauen, bevor du sie umtauschst!

Ich hab ne logitech g 105 Tastatur und da gibts ne Taste wo man Windows Hotkeys ausschalten kann. Also wenn du Strg Alt und Entf drückst, kommt z.B. nicht der Taskmanagerauswahlbildschirm (Windows 7). Musst mal gucken ob das sowas auch bei deiner Razor gibt. Schau am besten mal in der Anleitung nach oder Google das mal.

Es kann sein das du sie ausversehen ausgeschaltet hast schau mal nach ob das bei die geht