Hallo.
Ich hab Windows XP (ja alt, aber bloß vorübergehend, weil mein alter Rechner kaputt ist)
Auf jeden Fall hab ich einen WLAN Router zuhause und habe gegoogelt, wie man WLAN unter Windows XP einrichtet und habe viele Anleitungen gefunden. Aber in den meisten Anleitungen steht davon, auf "Drahtlose-Netzweke" zu gehen/klicken, aber dort erscheint nichtmals diese Option, und kann somit nicht weiter machen. Wie kann ich mich jetzt mit meinem WLAN verbinden?
Siehe SCHRITT 3 - dort wird diese Option nicht angezeigt (https://m.hilfe-center.1und1.de/dsl-hardware-c85325/wlan-c83910/einrichtung-c85061/details-wlan-verbindung-manuell-einrichten-c85351/windows-xp-wlan-verbindung-manuell-einrichten-a791877.html) – nein unser Router ist nicht von 1&1 habe aber auch schon für unseren Anbieter die Anleitung gegoogelt aber funktioniert trotzdem nicht. Dort steht auch nichtmals FRITZBOX oder EasyBox sondern irgendwas komisches bei mir aufm Rechner.
Update:
+++ TREIBER: Der Rechner ist alt, und ich habe keine CD um dort Treiber zu aktualisieren. Kann man dies nicht irgendwie anders machen? +++