Wlan - Identität wird bestätigt/es wurde kein Zertifikat gefunden?

1 Antwort

Meistens loegt der Fehler bei so etwas an den Sicherheitseinstellungen, Proxy oder an der Uhrzeit des Computers. Guck dir da mal alles genau an, ob alles richtig ist und wenn das nicht hilft, kontrollier ob alle Treiber installiert sind und probier mal über LAN-Verbindung aus.

Sonst kann ich dir bloß noch empfehlen von Windows die Fehlerbehebung/Problembehandlung, bei den Verbindungsaufgaben mal durch laufen zu lassen. Vielleicht findet sich da ja was.