Windows Vista legal downloaden , da Key vorhanden.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flosisseus
Beitragsersteller

Bin ich der einzige , der den Link nicht aufrufen kann , da der Server net antwortet ?

Um eine Software nutzen zu dürfen, muss dies einem gestattet sein. In der Regel wird dies über eine Nutzungslizenz. Bei kommerzieller Software muss diese wohl gekauft werden. Die Rechnung ist also ein Nachweis für den Erwerb. ein bloßer Schlüssel reicht nicht aus, um sein Nutzungsrecht zu belegen. Wenn jedoch ein nachweisbares Nutzungsrecht existiert, kannst Du bei Microsoft die Software bestellen / herunterladen.

aber sie werden dir sagen das du des programm nicht bekommst sonsk könnete des ja jeder downloaden in nen laden gehen und von dem programm dann den cd key abschreiben