Windows 7 Professional 64bit iso-download

4 Antworten

Achja bevor noch mehr mit Chip.de antworten... der link von Chip.de sowieso von vielen anderen Websites, führen auf die Microsoft website also wieder zum selben Problem.

Ich hab mal ganz verwegen win7 pro 64 iso gegooglet:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html

Kampfkeks90
Beitragsersteller

is der selbe link wie bei Thunder1262... wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht Fragen...

Eutervogel  22.02.2015, 14:40
@Kampfkeks90

Ja und? warum is der Link denn nicht ok? Da gibt es doch genau das, was du willst?!

Kampfkeks90
Beitragsersteller
@Eutervogel

Nein gibt es nicht, euer Link ist nicht mehr existent, verweist mich dann wieder auf das oben beschriebene Problem das die meinen Serial-Key haben wollen und dann zeigt es wieder an vorinstalliere Version blablabla... hättest du dir alles durchgelesen wo mein Problem liegt wüsstest du es jetzt.....

Eutervogel  22.02.2015, 14:50
@Kampfkeks90

Na immer ruhig mit den jungen Pferden, das der Link von Chip auf MS führt hab ich nicht getestet und das du da schon warst, hast du auch mit keiner Silbe erwähnt. (zum Zeipunkt wo ich das geschrieben habe) Hellsehen übe ich noch. Aber dann schauen wir eben mal weiter...

Kampfkeks90
Beitragsersteller
@Eutervogel

nein ich hab es nicht erwähnt, aber wenn man win 7 pro x64 googlet wird chip.de ziemlich weit oben angezeigt ist egientlich "fast" selbstverständlich davon auszugehen das ich das schon ausprobiert habe und wenn es nicht selbstverständlich ist dann tut es mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aber wie ich eben erwähnt habe habe ich sowohl eure, als auch sämtliche anderen Websites ausprobiert.

Eutervogel  22.02.2015, 14:57
@Kampfkeks90

Bei GF darf man leider oft nicht davon ausgehen, dass die Fragesteller schon das einfachste getestet haben. Naja is ja auch jetzt egal. Der Link von GenLeutnant geht ja

Kampfkeks90
Beitragsersteller
@Eutervogel

nein leider nicht, die Iso Datei ist nach 1 sekunde heruntergeladen und 2 MB groß

Thunder1262  22.02.2015, 14:28

Genau, ich auch.LOL

Tja, hast du wohl gar nicht gesucht, ich bekomme gleich einen Download von Chip de mit servicepack 1. :http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html

Kampfkeks90
Beitragsersteller

Tja der CHip.de link schickt mich wieder auf die Microsoft Seite, und sagt Seite kann nicht gefunden werden, bevor du einen auf schlau machst guck erstmal selber ob es funktioniert, ich hab es nämlich selber schon ausprobiert...