Windows XP Key für Virtualbox (XPMode)?

3 Antworten

Kann man nicht bei VirtualBox nen Snapshot machen, auf dem das dann einfach täglich zurückgesetzt wird? :D

ThePhoenix01
Fragesteller

Das weiß ich nicht. =)

netzy  12.09.2016, 13:33

ja kannst du, in den VB-Einstellungen, bei jedem Neustart ist alles wie vorher, Änderungen werden nicht fix übernommen, hat nichts mit dem Key zu tun

einige Dinge kann man aber trotzdem zulassen, wie z.B: Updates, usw., Einstellungen sind selbsterklärend......

Guck mal auf youtube wie du das mit dem windows key umgehen kannst, da gibts massenweise videos davon

ThePhoenix01
Fragesteller

Ich hab schon einige Videos gesehen, aber ich werde noch weiter Ausschau halten, vielen Dank, denn die meisten haben die Virtualbox auf nem anderen Weg eingerichtet als ich. (Mit der Iso Datei, ich hab den XPMode von Microsoft) =)

Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja das richtige. =)