Windows Update fehlgeschlagen?

Lösung bitte

3 Antworten

Warte einige Zeit, nicht Stunden sondern schon Tage oder Wochen. Irgendwann wird es funktionieren.

Windows weiß ja was fehlt und schreibt es sogar hin.

GermanTuad900
Beitragsersteller

Sollte ich es also dann in 2 Wochen erneut versuchen?

GermanTuad900
Beitragsersteller
@kuku27

Wenn ich diese Einstellung nicht habe, wie aktiviere ich sie?

kuku27  24.08.2024, 16:24
@GermanTuad900

"nach updates suchen" bei der LUpe in der Taskleiste eingeben

beim Popupfenster auf "nach updates suchen" klicken

Den Schalter für : Erhalten sie die neuesten Updetes..... auf ein stellen.

Unter "Erweiterte Optionen" kannst eventuell auch benachrichtigungen und anderes einstellen

Windows Update fehlgeschlagen?

Warum fragst Du? Das steht da doch auf den Bildschirmfotos die Du selber mit dazugestellt hast.

Ja, das Update ist fehlgeschlagen.

Und, auch wenn Du danach nicht gefragt hast:

Wie Du weiter vorgehen sollst, das steht ebenfalls dort auf dem Bildschirm:

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen.

Einfach lesen.

Lass den Rechner eine Weile an und warte, ob die fehlenden Updates geladen werden. Er sagt ja, dass er es später erneut versucht. Ggf. auch einfach mit dem orangenen Knopf oben rechts nochmal selber versuchen…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

TheMonkfood  22.08.2024, 13:18

Es könnte ja zu einfach sein