Windows Tastatur Sprache?

2 Antworten

Das mag bei Windows 10 etwas anders sein, aber bei Windows 11 findest Du das unter "Einstellungen --> Zeit und Sprache --> Sprache und Region"

Bild zum Beitrag

Windows 10: https://support.microsoft.com/de-de/surface/entfernen-unerw%C3%BCnschter-tastatur-oder-sprache-aus-windows-11-883fbe1c-fcf8-44bc-ba42-a834f486c058

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

pizza999
Beitragsersteller

Klappt bei Windows 10 irgendwie nicht

evtldocha  23.10.2024, 18:30
@pizza999

Mit "klappt .... irgendwie nicht" kann ich nichts anfangen.

Weil es schon vorinstalliert ist würde ich nicht versuchen es weg zu machen.

du kannst mit Win+Leertaste immer und zu jeder zeit die Sprache ändern.

pizza999
Beitragsersteller

Ich möchte es jedoch gerne entfernen lassen.