Englischer Text beim Starten Von Windows?

2 Antworten

Auf dem Rechner sind zwei Sprachpakete installiert. Klicke im Startbildschirm unten rechts, dort wo die Uhrzeit in englisch angezeigt wird, auf ENG und schalte dort auf DEU (deutsch) um.

raphael1608
Beitragsersteller

Da ist aber nur englisch in der Leiste

jerric8  08.12.2022, 08:27
@raphael1608

Dann mache es so, wie Sonic1976 vorgeschlagen hat.

Gib in der Windows-Suche Spracheinstellungen ein und deinstalliere das englische Sprachpaket.

Von Experte Kerner bestÀtigt

Hatte ich auch mal, auf meinem Firmenlaptop. Stelle einfach die Systemsprache auch auf Englisch und lösche die Deutsche Sprache. Dann starte den Rechner neu.

Dann stelle stelle wieder die Sprache auf Deutsch und lösche die Englische. Ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit ĂŒber 20 Jahren :)

Kerner  08.12.2022, 08:32

Guter Trick!

Passiert auf hohem VerstĂ€ndnis fĂŒr das O..S.

Hansi

Sonic1976  08.12.2022, 08:33
@Kerner
Passiert auf hohem VerstĂ€ndnis fĂŒr das O..S.

Offensichtlich ^^