Englischer Text beim Starten Von Windows?
Hallo Leute ich habe gerade ein Windows Update gemacht auf Windows 10 und habe den Computer wie folgt und nach Aufforderung neu gestartet habe dann mich versucht anzumelden und sehe dass mein Computer zeigt nur mehr im Sperrbildschirm im Anmeldebildschirm englische Sprache an obwohl ich deutsch als Sprache festgelegt habe komischerweise ist aber dann wenn ich mich angemeldet habe im ganz normalen Hintergrund alles deutsch wie kann ich das umstellen liebe GrĂŒĂe
2 Antworten
Auf dem Rechner sind zwei Sprachpakete installiert. Klicke im Startbildschirm unten rechts, dort wo die Uhrzeit in englisch angezeigt wird, auf ENG und schalte dort auf DEU (deutsch) um.
Dann mache es so, wie Sonic1976 vorgeschlagen hat.
Gib in der Windows-Suche Spracheinstellungen ein und deinstalliere das englische Sprachpaket.
Hatte ich auch mal, auf meinem Firmenlaptop. Stelle einfach die Systemsprache auch auf Englisch und lösche die Deutsche Sprache. Dann starte den Rechner neu.
Dann stelle stelle wieder die Sprache auf Deutsch und lösche die Englische. Ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt.
GruĂ Sonic
Da ist aber nur englisch in der Leiste