Windows Skript Host "C:\ProgramData\ijhg.vbs,, kann nicht gefunden werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal nach "ijhg.vbs" gesucht und im Deutschsprachigen nichts gefunden. Aber einige türkische und russische Ergebnisse.

Hab mir die automatisiert übersetzen lassen -- scheint Schadsoftware zu sein.

Vermutlich hat der Virenwächter die Datei gelöscht, sie steht aber noch im Taskplaner drin. Also entweder aus dem Taskplaner rausnehmen oder eine leere Datei dieses Namens in C:\ProgramData\ anlegen.

Solange alles funktioniert und du nix gemacht hast, ist alles gut. VBS sind nur unter Umständen wichtige Dateien. Ansonsten alles auf das sog. April-Update schieben, da gab es große Probleme - sollten sich deine Eltern nicht auskennen und googeln und sehen dass es viele Probleme gab, glauben sie es und du bist fein raus! :)

Für ein „Danke“ bin ich dankbar!

SonTypHaltHH  30.05.2018, 19:21

ernsthaft? ein kind zum lügen animieren?

unterste schublade diese antwort!

Sags deinen Eltern, bevor du einen Fehler machst.