Hartnäckiger Softwareschlüssel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal folgendes: Mausklick (MK) links auf die Fehlerzeile und MK rechts requester "in reqedit öffnen". lösche das WPM-verzeichnis und siehe da: nach dem reset isses wieder da. macht CCleaner sinn, wenn es fehler anzeigt, sie keine sind?

WPM stammt von Windows, man kann es löschen muss aber nicht, stellt keine Gefahr dar o.ä.

Todomas
Beitragsersteller

Aber es kann doch nicht sein, dass Windows so verbuggt ist und mir jedes mal den gleichen Fehler anzeigt? Wo kann ich denn Wpm finden und welche Funktion hat dieses Programm?